Hier ein wenig über mich 

Meine Mama

 

Ein kurzer Auszug aus meinem Musikerdasein

Meine Familie war schon immer sehr musikalisch veranlagt. Meine Großeltern spielten Klavier, mein Großvater war zudem ein Virtuose auf der Mandoline und der singenden Säge. Meine Mutter besuchte das Musikkonservatorium in Augsburg und belegte dort die Fächer Klavier und Gesang. Die Liebe zur Musik wurde mir sozusagen mit in die Wiege gelegt.

Im zarten Alter von acht Jahren bagann sich meine Liebe zur Musik zu entwickeln, damals sah ich Franz Lambert in einer Fernseh-Show und war derart begeistert dass ich meiner Mutter erklärte auch so etwas wie Orgel oder Klavier lernen zu wollen. Davon recht angetan, meldete sie mich zum Klavierunterricht an meiner Schule an und kaufte mir eine Bontempi Gebläse-Orgel. Ich ging also ein Jahr lang in den Klavierunterricht und musste feststellen dass dies doch etwas anderes war als das was ich im TV gesehen hatte, dort ersetzte das Instrument eine ganze Band, mit Schlagzeug, Bass und allem was dazu gehört, im Unterricht war es "nur" das Klavier und immer wieder die Tonleiter rauf und runter.

Aber ich hielt tapfer durch!

 

Dann kam das nächste Weihnachten und ich hatte meinen ersten "offiziellen" Auftritt, "Stille Nacht" vor der ganzen Familie und alle konnten sehen wie ich mit vollem Einsatz dabei war. Daraufhin erfüllte mir meine Mutter meinen größten Wunsch, eine Heimorgel (heute nennt man es Keyboard) mit vielen Funktionen und aus den Klavierstunden wurde ein Orgelunterrricht. Mein Musiklehrer meinte damals Musiknoten seien zwar keine Hieroglyphen für mich, aber beste Freunde würden wir wohl nie werden. Und er hatte Recht, ich kann sie zwar lesen, spiele aber nach wie vor lieber aus dem Gehör heraus. Zu dieser Zeit spielte ich nur das Instrument, der Gesang kam erst mit einer Schulaufführung bei der ich "Oh mein Papa" gesungen und gespielt habe dazu.

 

Seit diesem Zeitpunkt wusste ich nur spielen alleine genügt mir nicht, ich muss auch singen! Kurzum, es folgten die ersten Auftritte mit Musik und Gesang bei Familienfeiern und es ging immer weiter. Im Laufe der nächsten Jahre bekam ich immer öfter die Möglichkeit öffentlich aufzutreten, auf Hochzeiten, zu Geburtstagen und, als absolutes Highlight für mich, auch auf dem Augsburger Plärrer.

Irgendwann genügte mir es nicht mehr nur Stücke nachzuspielen und so begann ich mit siebzehn meine eigenen deutschen Texte zu schreiben und auch die Musik dazu zu komponieren. Und auch hier sah ich, dass die Musik genau das Richtige für mich ist. Sie gab mir immer wieder Halt und Ausgleich in meinem doch sehr turbulenten Leben.

Gefühle und Gedanken, all dies bringe ich mit meiner Musik zum Ausdruck und es bereitet mir jedes mal eine große Freude andere Menschen damit glücklich zu machen und ein Lächeln in ihr Herz zu zaubern.
 

 

 

Ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents oder andere festliche Anlässe - ich bringe mit meiner vielseitigen Musikalität und meiner mitreißenden Performance das gewisse Etwas in Ihre Veranstaltung.

 

Als erfahrener Musiker beherrsche ich eine breite Palette an Stilrichtungen und Genres. Von den Klassikern der 60er und 70er Jahre bis hin zu den aktuellen Chart-Hits, ich  kenne  die Songs, die Menschen zum Tanzen und Mitsingen bringen. 

 

Mit meiner einzigartigen Stimme sorge ich für unvergessliche Momente und eine mitreißende Atmosphäre.

 

Als Alleinunterhalter beherrscht ich auch die Kunst der Interaktion mit dem Publikum. Ich versteht es, die Gäste mit einzubeziehen, sie zum Lachen zu bringen und sie auf eine musikalische Reise mitzunehmen. 

 

Darüber hinaus biete ich auch DJ-Sets an, um den Abend mit den neuesten Hits und den besten Party-Beats abzurunden.

Mit meinem breiten Repertoire an Musikrichtungen und meinem Gespür für den perfekten Moment wird Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Buchen Sie mich für Ihr nächstes Fest und erleben Sie musikalische Vielfalt, Entertainment auf höchstem Niveau und eine unvergleichliche Atmosphäre. 

 

Kontaktieren Sie ihn noch heute, um Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen zu besprechen und sich von seinem Talent überzeugen zu lassen.

 

Ati "Ihr Musiker", Alleinunterhalter und DJ für jedes Fest!

 

Hier geht`s zum Kontaktformular

 

 

Das schreibt man über mich und meine erste Singel !

 

Manche Entscheidungen müssen reifen, wie guter Wein.

„Heute Abend will ich tanzen geh’n," mit diesem Ohrwurm-Refrain läutet Adrian Marko den Beginn seiner eigenen Laufbahn als Schlagersänger ein. 

 

Bereits seit mehr als 30 Jahren steht der Augsburger
Sänger/Keyboarder, Entertainer und DJ an den Wochenenden als Alleinunterhalter bei Volksfesten, Hochzeiten, Firmenevents oder Familienfeiern auf der Bühne. 

 

Im Programm: ein Repertoire aus tanzbaren Coversongs und eigenem deutschsprachigem Schlagerpop. Für den Start seiner eigenen Sängerkarriere bedurfte es jedoch eines glücklichen Zufalls: Zum 45. Geburtstag schenken Frau und Kinder dem zweifachen Familienvater einen Gutschein für Probestunden in einem Tonstudio und der Sales Manager ergreift sofort die Gunst der Stunde.

 

Mit „Heute Abend will ich tanzen gehen“
erscheint jetzt der Vorbote seines geplanten Debütalbums, ein weiterer Schritt in seiner Musikerkarriere!
 

Meine Oma
Ich mit 17